Die Folgen



7.01 „Der Weg der Erkenntnis“ - Teil 1

von Argo

Gabrielle befindet sich auf der Heimreise. Ihr Schiff wird von Piraten überfallen und sie verschleppt. Hierbei macht sie eine fast unglaubliche Entdeckung: Könnte es sein, dass Xena doch nicht tot ist, wie sie bisher glaubte? Die Bardin würde selbst für die noch so kleinste Chance kämpfen, ihre Gefährtin wieder zu bekommen.
Wird es ihr gelingen?

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 28.09.08

* * * * * * (65 mal bewertet)
Bewerten:

7.02 „Der Berg des Todes“ - Teil 2

von WarriorsSpirit

Durch das Opfer einer Freundin gelingt es Gabrielle, die Urne mit Xenas Asche wiederzubekommen. Doch wenn sie ihre Seelenverwandte ins Leben zurückrufen soll, muss sie zum Berg Fuji und dazwischen ist das hunderte Männer große Heer des Shogun stationiert.
Die Kriegerbardin bereitet sich auf einen aussichtslosen Kampf vor...

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 12.10.08

* * * * * * 1/2 (37 mal bewertet)
Bewerten:

7.03 „Die schwarze Seele“

von WarriorsSpirit

Ein alter Feind ist zurück. Seine Anwesenheit hinterlässt deutliche Spuren und die beiden Kriegerinnen müssen ihn bekämpfen. Aber was, wenn der Feind inzwischen zu mächtig ist?

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 26.10.08

* * * * * * 1/2 (19 mal bewertet)
Bewerten:

7.04 „Vertrauen und Verrat“

von xenagabbyfan

Ein Alptraum wird Realität.
Was ist mit Gabrielle los? Haben die Ereignisse in Higuchi doch einen größeren Einfluss auf die Freundschaft zwischen der Bardin und Xena gehabt?

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 09.11.08

* * * * * * * (20 mal bewertet)
Bewerten:

7.05 „Holiday in Greece“ - Teil 1

von Argo

Wer macht nicht gerne Urlaub? Noch dazu an den Ortschaften, wo die eigene Lieblingsserie stattfindet?
Für einen bestimmten Xenafan werden diese Ferien unvergesslich sein. Er wird in unverhoffte Abenteuer verstrickt...

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 22.12.08

* * * * 1/2 (16 mal bewertet)
Bewerten:

7.06 „Holiday in Greece“ - Teil 2

von Argo

Aphrodite erkennt den Fehler ihres Bruders und versucht nun, ihn auszubügeln. Doch das ist gar nicht so einfach. Dabei steht das Schicksal eines antiken Weltwunders auf dem Spiel...

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 04.01.09

* * * * 1/2 (14 mal bewertet)
Bewerten:

7.07 „Ägypten sehen und sterben“

von WarriorsSpirit

Der lang ersehnte Urlaub endet in einem Drama mit fatalen Folgen für die Bardin.
Unterstützt von einem alten Freund versucht Xena das Unmögliche, um ihrer Seelenverwandten zu helfen...

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 18.01.09

* * * * * * * (12 mal bewertet)
Bewerten:

7.08 „Spuren im Sand“

von Warriorpuzz

Der Diebstahl eines symbolträchtigen Objektes führt zu Verwirrungen.
Wer ist der tatsächliche Schuldige und was hat Xenas Vergangenheit damit zu tun?

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 01.02.09

* * * * * * (14 mal bewertet)
Bewerten:

7.09 „Auf Papyrus geschrieben“ - Teil 1

von Warriorpuzz

Verdächtig krumme Geschäfte werden in der Bibliothek von Alexandria gemacht.
Xena und Gabrielle werden auf unterschiedliche Weise in die Geschehnisse verwickelt.

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 23.02.09

* * * * * * 1/2 (15 mal bewertet)
Bewerten:

7.10 „Spiel mit dem Feuer“ - Teil 2

von Warriorpuzz

Das Spiel der verworrenen Intrigen und Machtkämpfe geht weiter. Dabei scheuen die Beteiligten auch keine Extremmaßnahmen, was schlussendlich zu einer Katastrophe unschätzbaren Ausmaßes führt.

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 01.03.09

* * * * * * (12 mal bewertet)
Bewerten:

7.11 „Kinder des Friedens“

von xenagabbyfan

Ein harmloses Dorf ist nicht so harmlos wie es scheint: Kinder verschwinden spurlos und angeblich weiß niemand wohin.
Xena und Gabrielle machen unerwartete Entdeckungen. Haben die Götter ihre Hand im Spiel? Was verbergen die Dorfbewohner?

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 15.03.09

* * * * * * 1/2 (15 mal bewertet)
Bewerten:

7.12 „Mavagan der Zauberer“

von SonOfTheDark

Ein alter Freund aus Xenas Kindheit taucht wieder auf. Doch ist er tatsächlich immer noch ein Freund?
Xena muss wieder mal mit den Schatten der Vergangenheit kämpfen.

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 29.03.09

* * * * 1/2 (13 mal bewertet)
Bewerten:

7.13 „Ein Sonntag auf dem Lande“

von Warriorpuzz

Aphrodite langweilt sich - und bekommt unerwartet mehr Abenteuer als sie wollte. Allerdings auf Gabrielles Kosten... Und sehr zu Xenas Unmut...

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 11.04.09

* * * * * * * (15 mal bewertet)
Bewerten:

7.14 „Blaue Winde“

von Xenaphilie

Xena und Gabrielle haben es mit äußerst gefährlichen Gegnern zu tun. Der Versuch, sich ihnen in den Weg zu stellen, hat bittere Folgen.
Wie kann Xena ihnen Einhalt gebieten ohne dass Gabrielle dem Tode geweiht ist?

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 26.04.09

* * * * * * * (11 mal bewertet)
Bewerten:

7.15 „Evrana“ - Teil 1

von xenagabbyfan

Xena und Gabrielle möchten Eve in Indien besuchen.
Doch die Einwohner am Indus sind bedroht und möglicherweise kann einzig Eve die Gefahr abwenden...

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 11.05.09

* * * * * * (10 mal bewertet)
Bewerten:

7.16 „Evrana“ - Teil 2

von xenagabbyfan

Wer ist Evrana? Hat die Prophezeiung einen wahren Kern? Könnte es doch Eve sein? Aber die Elianerin möchte nicht kämpfen, geschweige denn töten...
Es kommt zu unerwarteten Wendungen...

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 24.05.09

* * * * * * * (10 mal bewertet)
Bewerten:

7.17 „Die Show muss weitergehen“

von WarriorsSpirit

Ein Besuch in Amphipolis führt zu einer großen Überraschung. Xena und Gabrielle treffen auf alte Freunde und merken dabei, was es bedeutet, Helden zu sein.

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 25.06.09

* * * * * * 1/2 (13 mal bewertet)
Bewerten:

7.18 „Ein teuflischer Pakt“

von SonOfTheDark

...ein verschwundener Junge und ein verdächtiger Fremder... Was verbirgt der Mann?

Folge als PDF herunterladen

Sendedatum: 19.07.09

* * * * * * (18 mal bewertet)
Bewerten:

7.19 „Heldentaten“ - Teil 1

von xenagabbyfan

Die beiden Kriegerinnen werden in einen Konflikt verwickelt, der katastrophale Folgen für mehrere Völker haben könnte. Gabrielle muss all ihre Fertigkeiten einsetzen um eine Wendung herbeiführen zu können.
Doch... wer ist hier eigentlich Freund und wer Feind? Die Hilfsaktion der Beiden birgt tödliche Risiken...

Sendedatum: siehe News

7.20 „Chakram reloaded“ - Teil 2

von xenagabbyfan

Die Völker treffen in einer vernichtenden Schlacht aufeinander. Das Gleichgewicht bricht auseinander. Nichts ist was es scheint und doch ist nichts unwahr.
Die beiden Kriegerinnen müssen Stellung beziehen, der eigentliche Kampf steht aber noch bevor...

Sendedatum: siehe News


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/counter.php:61 Stack trace: #0 /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/staffel7.php(393): include() #1 {main} thrown in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/counter.php on line 61