Wer sind wir?



Argo

Autor, Ideen; Gründer


Biscaya

Autorin, Ideen, Korrektur, Überarbeitung

Meinen Namen habt ihr nun ja schon gelesen, daher kann ich diesen Punkt getrost überspringen. Ich bin 21 Jahre alt, lebe in Merseburg, studiere jedoch in Jena Germanistik und Sprechwissenschaft.
Ein gewisses Interesse an Sprache und Literatur ist bei mir also vorhanden, weswegen ich auch gern an der Virtuellen Staffel mitarbeite. Für mich ist es eine gute Möglichkeit, die Serie weiterleben zu lassen. Inzwischen bin ich seit Ende der zweiten Staffel in Deutschland Xenafan und es ist nach wie vor die Serie, die mich immer wieder fesseln kann und zum Nachdenken anregt. In diesem Sinne: Write on!


SonOfTheDark

Autor, Ideen

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Wien.
Zum Schreiben kam ich vor ein paar Jahren zuerst über Fanfiction und nun schreibe ich auch eigene Geschichten, mit dem Ziel eines Tages mal Bücher zu veröffentlichen. Meine Lieblingsgenres sind Fantasy und Science-Fiction.
Neben Xena/Hercules gefallen mir auch Serien wie Highlander, Firefly, Lost oder das neue Battlestar Galactica.


xenagabbyfan

Autorin, Bildgestaltung, Ideen, Korrektur, Überarbeitung; Layout

Ich bin 21 Jahre alt und studiere Biologie.
Xenafan bin ich vor 5 Jahren geworden und seither beteilige ich mich auch aktiv im Fandom (Forum und die virtuelle Staffel).
Xena ist meine Lieblingsserie, aber daneben sind auch 'Touched by an Angel' und 'Stargate: SG-1' Serien, die ich sehr gerne schaue.


Xenaphilie

Autorin


Warriorpuzz

Autorin, Bildgestaltung


WarriorsSpirit

Autorin, Bildgestaltung, Ideen, Korrektur, Überarbeitung

Ich bin 43 Jahre alt und seit 12 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben eine 11-jährige Tochter. Mit zur Familie gehört unser Hund Lucy.
Von Beruf bin ich Erzieherin, allerdings übe ich den Job nicht mehr aus, sondern bin zu Hause.
Zu meinen Hobbys zähle ich das Internet und ich zeichne und male gerne.



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/counter.php:61 Stack trace: #0 /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/mitwirkende.php(181): include() #1 {main} thrown in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/counter.php on line 61