Letztes Update: 25. 06. 10

Willkommen zur deutschen virtuellen Xenastaffel!

Die virtuelle Staffel 7 schließt an das Ende der Serie an und soll eine Fortsetzung von Fans, für Fans sein.

Alle zwei Wochen kommt eine neue Folge, jeweils am Sonntagabend. Die Folgen kann man entweder direkt online auf der Seite lesen oder als PDF-Dateien herunterladen.

In der Sektion 'Hintergrund' findet ihr einerseits eine Übersicht über die Serie (Staffel 1-6), andererseits eine Auflistung einiger für die virtuelle Staffel relevanten Charaktere. Außerdem gibt es eine Sektion, in der ihr kleine, wissenswerte Sachen zu einzelnen Folgen nachlesen könnt, etwa mythologische oder historische Hintergründe oder Spezielles vom Team zu den Folgen.
Bei 'virt. Staffel' findet ihr natürlich die Folgen sowie zwei Videos, ein Promovideo für die 7. Staffel und eine neue Intro. Wenn ihr etwas mehr über uns erfahren wollt, könnt ihr die Seite Miwirkende lesen.

Es gibt einige englischsprachige virtuelle Staffeln, deren Niveau unglaublich gut ist und von denen wir noch weit entfernt sind. Wir sind keine Schriftsteller und da machen wir uns auch gar nichts vor. Aber wir bemühen uns besser zu werden und versuchen dem Geist der Serie treu zu bleiben.
Bestimmt gibt es weitere Leute, die gerne Geschichten schreiben und die es besser können als wir. Daher an dieser Stelle wieder Mal der Aufruf an diejenigen, die gerne mitmachen möchten. Neben Schreiber werden auch Betaleser gesucht, Leute die bei der Gestaltung helfen können usw. Genaueres dazu unter 'Das Projekt'.

Natürlich sind wir auch stets an kontruktivem Feedback interessiert.
Oder schreibt uns doch ins Gästebuch =)

Battle on!



Diese Webseite ist für den Browser Firefox optimiert


Diese Seite ist Mitglied bei
Webring
Vorherige | Home | Beitreten | Zufall | Nächste

Votet für uns :)

vscharts"

Hier gehts zur German Virtual Series Topliste

Counter


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/counter.php:61 Stack trace: #0 /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/index1.php(181): include() #1 {main} thrown in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/counter.php on line 61