Neuigkeiten und Änderungen auf der Seite



25. 06. 2010

Es ist sehr lange her seit dem letzten Update. Leider ist das Staffelfinale immer und immer wieder verschoben worden. Es ist immer noch in Bearbeitung und wir können nicht sagen, wann genau es online kommt, da wir gerade viel anderes zu tun haben. Ich werde versuchen, es bis September wirklich fertigzustellen.
Falls ihr informiert werden wollt, sobald es News gibt, schickt eine email an xenavirtualprincess!!!Loesche diesen Text!!!@gmx.de mit dem Betreff 'Newsletter'. Ihr werdet dann eine Mail erhalten sobald es einen festen Termin für das Staffelfinale oder andere News gibt.
xenagabbyfan (und Biscaya)

5. 10. 2009

Der Trailer ist jetzt online, zu finden bei Multimedia.
Solltet ihr Probleme mit dem Abspielen haben, könnt ihr ihn auch auf hier auf youtube finden.
Biscaya und xenagabbyfan

30. 09. 2009

Leider müssen wir das Staffelfinale erneut verschieben. Aber dafür machen wir ein Trailer für die Doppelfolge. Er wird auf der Multimedia-Seite und bei unserem youtube-account zu sehen sein, voraussichtlich ab diesen Sonntag.
'Heldentaten' wird zwei Wochen danach, also am 18. Oktober online kommen und der zweite Teil am Sonntag darauf.

Biscaya und xenagabbyfan

30. 07. 2009

Das angekündigte Update: Die Folge '...and Greece was Burning...' musste leider auch gestrichen werden. Es ist aber möglich, dass sie, ebenso wie die gestrichene Doppelfolge 'Das Geheimnis des ewigen Lebens', in der achten Staffel kommen.

Um dennoch auf mindestens 20 Folgen zu kommen, wurde eine andere Folge hinzugefügt: Chakram reloaded. Ursprünglich hatten wir geplant, den Zweiteiler 'Heldentaten/Chakram reloaded' als Cliffhanger stehen zu lassen, also nur 'Heldentaten' für die 7. Staffel online zu bringen. Doch wir haben inzwischen anders entschieden.
Weil wir beide im Moment mit Prüfungen beschäftigt sind, wird die Folge 'Heldentaten' erst Ende September online kommen, dafür kommt der zweite Teil aber auch gleich die Woche darauf.

Biscaya und xenagabbyfan

19. 07. 2009

Ein teuflischer Pakt ist online. Für die verbleibenden Folgen wird es in den nächsten Tagen ein Update geben mit endgültigen Infos welche Folge wann online kommt.

xenagabbyfan

25. 06. 2009

Endlich! Die Show muss weitergehen ist online. Viel Spass beim Lesen!

xenagabbyfan

22. 06. 2009

Aus Zeitgründen kann ich die nächste Folge doch nicht zum abgemachten Termin online bringen. Die Veröffentlichung wurde auf diesen Mittwoch, 24.06. verschoben.

xenagabbyfan

24. 05. 2009

Viel Spass mit Evrana - Teil 2.

Wie ihr bei der Folgenübersicht sehen könnt, werden die letzten vier Folgen nicht mehr im 2-Wochen-Rhytmus gebracht sondern nur noch monatlich. Das liegt daran, dass noch nicht alle Folgen fertig geschrieben sind und wir etwas Zeit benötigen. Leider mussten wir die Doppelfolge 'Auf der Suche nach dem ewigen Leben' streichen.
Wir denken jedoch, dass wir die restlichen Sendetermine so einhalten können.

Biscaya & xenagabbyfan

11. 05. 2009

Wir konnten die neue Folge, Evrana - Teil 1 leider wegen technischen Problemen gestern nicht online setzen. Aber jetzt ist sie da. Viel Spass beim Lesen.

Ausserdem wurde die Linkliste ein wenig überarbeitet.

xenagabbyfan

26. 04. 2009

Viel Spass mit der nächsten Folge, 7.14, Blaue Winde!

xenagabbyfan

11. 04. 2009

Ihr könnt nun 7.13, Ein Sonntag auf dem Lande lesen. Die Folge kommt ein Tag früher als normal angekündigt, weil ich jetzt einige Tage weg in den Ferien bin.

Desweiteren wurden die Startseite und die Infos zum Projekt überarbeitet.

xenagabbyfan

29. 03. 2009

Mavagan der Zauberer ist nun online.

Zudem haben wir eine neue Partnerseite, Isabellas Xena Reich wie ihr bei der Linkliste sehen könnt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

xenagabbyfan

16. 03. 2009

Ich habe bei der Folgenübersicht die Möglichkeit, die Folgen zu bewerten, erstellt. Damit hoffe ich, wenigstens etwas Feedback zu erhalten, da dieser ansonsten nicht kommt.

Wir wären wirklich daran interessiert, diesbezüglich mehr von den Lesern zu hören. Positives, Negatives, Anregungen,...
Ihr könnt auch Feedback an die Mailadresse xenavirtualprincess@gmx.de senden.
Oder ihr könnt die einzelnen Folgen im Xenaforum www.xenaforum.de.vu diskutieren. In der Kategorie 'Fandom' gibt es ein Forum für die virtuelle Staffel, in welches auch Gäste schreiben können.
Und natürlich sind auch immer Gästebucheinträge gern gesehen.

xenagabbyfan

15. 03. 2009

Kinder des Friedens ist nun online.
Ausserdem wurde die Inhaltsangabe für 'Ein Sonntag auf dem Lande', 7.13, bei der Folgenübersicht hinzugefügt.

01. 03. 2009

Ihr könnt nun Spiel mit dem Feuer lesen.
Unter Wissenswertes findet ihr auch noch einige geschichtliche Hintergrundinformationen.

23. 02. 2009

Auf Papyrus geschrieben ist nun online. Sorry wegen der Verspätung, ich hatte Probleme mit meiner Internetverbindung.
Die entsprechenden Ergänzungen bei 'Wissenswertes' folgen erst wenn der zweite Teil auch online ist.

xenagabbyfan

20. 02. 2009

Die neue Folge kommt mit einer Woche Verspätung.

xenagabbyfan

08. 02. 2009

Wie versprochen sind inzwischen Inhaltsangabe und Cover der nächsten Doppelfolge in der Staffelübersicht ersichtlich.

xenagabbyfan

01. 02. 2009

Die achte Folge, 'Spuren im Sand' ist online. Viel Spass beim Lesen!

Inhaltsangabe und Cover der nächsten zwei Folgen werden nächstes Wochenende bekannt.

xenagabbyfan

25. 01. 2009

Die Inhaltsangabe zur nächsten Folge, 'Spuren im Sand' wurde in der Staffelübersicht eingefügt.

xenagabbyfan

18. 01. 2009

Ihr könnt ab jetzt die Folge Ägypten sehen und sterben lesen. Viel Spass!
Wir würden uns auch über Feedback freuen.

xenagabbyfan

4. 01. 2009

Holiday in Greece - Teil 2 ist online, ausserdem wurde die Sektion 'Wissenswertes' ergänzt.

Das Team wünscht allen ein gutes neues Jahr!

22. 12. 2008

Holiday in Greece - Teil 1 ist nun online, sorry wegen der Verspätung. Viel Spass beim Lesen!

14. 12. 2008

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir ist zurzeit privat einiges an Terminen zusammengekommen und ich hab keine Zeit für das hier gehabt.
Aber es wird nächsten Sonntag weitergehen mit der 5. Folge und danach kommen die restlichen wie gewollt im 2-Wochen-Takt.

Write on!
xenagabbyfan

23. 11. 2008

Aus internen administrativen Gründen kann ich die nächste Folge leider noch nicht on bringen. Ich hoffe, sie es ist mir möglich, sie nächste Woche zu bringen.

xenagabbyfan

9. 11. 2008

Leider ist mir etwas dazwischengekommen, weswegen ich es nicht geschafft habe, die Folge wie abgemacht um sieben online zu bringen. Für die nächsten Folgen sollte es aber klappen.
Also, die vierte Folge ist nun online. Auch die Sektion 'Wissenswertes' wurde entsprechend erweitert


xenagabbyfan

4. 11. 2008

Bei den Links findet ihr nun eine neue Partnerseite, Eve - The Messenger, eine virtuelle Serie zu Eve in der Gegenwart. Schaut doch mal auf der Seite vorbei.

Bei vscharts sind wir derzeit auf Platz neun :) Votet fleissig weiter ^^

Und noch eine letzte Änderung: Die Folge 'Vertrauen und Verrat' wurde aus chronologischen Gründen vor der Doppelfolge 'Holiday in Greece' gestellt.

Die Admins

26. 10. 2008

Die dritte Folge, Die schwarze Seele, ist nun online. Viel Spass beim Lesen!
Ausserdem wurde die Sektion Wissenswertes (ehemals 'Mythologie & Geschichte') um Infos über die ersten drei Folgen ergänzt.
Übrigens werden wir ab jetzt versuchen, die Folgen jeweils zu einer festen Zeit online zu bringen, nämlich um 19h.

Das Team

24. 10. 2008

Wir haben einen Vote-Button für vscharts hinzugefügt. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr fleissig für uns abstimmt. :D
Die Abstimmungen findet ihr unter Charts und unsere Serie dann über 'Sci Fi & Fan Fiction'

xenagabbyfan

12. 10. 2008

Die zweite Folge der siebten Staffel Der Berg des Todes ist nun online und kann auch wieder runtergeladen werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Biscaya

06. 10. 08

Der Serverwechsel ist vollzogen. Wir hoffen, dass es jetzt keine serverbedingte technische Probleme mehr gibt. ;)
Ausserdem gibt es ein neues Gästebuch, damit wir unter anderem einen besseren Spamschutz haben.

xenagabbyfan

28. 09. 08

Die erste Folge der siebten Staffel Der Weg der Erkenntnis ist nun online und kann auch gedownloadet werden.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

biscaya und xenagabbyfan

22. 09. 08

Die Seite über Das Projekt wurde überarbeitet.

Desweiteren haben wir uns unter anderen bei der Seite vscharts.de angemolden. Dort sind wir zunächst noch auf der Warteliste und um in die Charts aufgenommen zu werden, gibt es eine Umfrage. Die Besucher haben die Möglichkeit zwischen TOP oder FLOP zu wählen.
Natürlich macht so eine Umfrage erst richtig Sinn, wenn die Austrahlung der Folgen begonnen hat, aber einige von euch kennen ja bereits die Folgen von der alten xenavirtualprincess-Seite her... Jedenfalls würden wir uns über Votings freuen ;)

xenagabbyfan

18. 09. 08

Willkommen zur deutschen virtuellen Xenastaffel!

Aufgrund technischer Störungen konnten wir die Seite nicht zum gewünschten Datum online bringen. Da die Probleme längere Zeit angedauert haben, haben wir uns zu einem Providerwechsel entschlossen. Weil dies aber mehrere Tage in Anspruch nimmt und unser aktueller Webhoster momentan funktioniert, geht die Seite jetzt dennoch mal online. Es könnte zwar sein, dass sie in den nächsten Tagen kurz nicht erreichbar ist, aber wir geben uns Mühe möglichst rasch den Wechsel zu vollziehen, damit wir den vorgesehenen Zeitplan einhalten können.
Nun wünschen wir euch viel Spass mit der virtuellen Staffel!

Gabrielle/Argo hatte bisher die Seite der virtuellen Staffel geführt und sie jetzt aufgegeben.
Vielen Dank für deine jahrelange Arbeit! :)
Das Projekt wird nun von Biscaya und mir weitergeführt.

Wir haben die Texte noch einmal alle überarbeitet und veröffentlichen die überarbeiteten Folgen jetzt im 2-Wochen-Takt nach Absprache mit den Autoren.
Dieses Vorgehen haben wir gewählt, damit wir in der Zwischenzeit die restlichen Folgen fertig bearbeiten können. Wir wollen vermeiden, dass mal eine Folge veröffentlicht wird und dann erst Monate später die nächste. Außerdem haben wir dadurch mehr Zeit, um Folgen für eine weitere virtuelle Staffel zu schreiben.

Staffel 7 beinhaltet 22 Folgen, wie ihr bei der Folgenübersicht sehen könnt.

Die einzelnen Folgen werden ab jetzt als pdf-Files zum Download verfügbar sein.

Bevor es aber losgeht, könnt ihr unter 'virtuelle Staffel -> Multimedia' ein Promovideo zur Staffel 7 anschauen. Ebenso könnt ihr dort eine neue Intro anschauen.
Achtung: Die Videos auf der multimedia-Seite sind mit Quicktime fürs Internet exportiert. Solltet ihr Probleme beim Laden haben, könnt ihr die Videos alternativ bei youtube ansehen:
Xena: Promovideo deutsche virtuelle Staffel 7
Xena: Intro deutsche virtuelle Staffel 7

Es geht dann am 28. 09. mit der ersten Folge, 'Der Weg der Erkenntnis' los.

Battle on!
xenagabbyfan



Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualseason/chcounter3/counter.php on line 1794